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Hollow Knight: Silksong – Kostenlose Erweiterung Sea of Sorrow angekündigt

Wie Entwickler Team Cherry ankündigt, wird Silk Song eine kostenlose Erweiterung namens Sea of ​​Sorrow erhalten. Diese soll 2026 erscheinen und einige neue Inhalte ins Spiel bringen. Dazu heißt es in der Pressemitteilung unter anderem: „Neue Gebiete, Bosse, Werkzeuge und vieles mehr! Hornets Abenteuer gehen in unserer maritimen Erweiterung weiter, die nächstes Jahr für alle Spieler

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Clair Obscur: Expedition 33 räumt bei den Game Awards ab; Thank You Update veröffentlicht

Wie zu erwarten, war Clair Obscur: Expedition 33 der große Gewinner der diesjährigen The Game Awards. Von den 12 Nominierungen heimste der Titel von Entwickler Sandfall Interactive satte neun Preise ein, darunter die Preise für die beste Regie und das Spiel des Jahres. Um den großen Erfolg zu feiern und sich bei den Fans zu

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Nagoshi Studio kündigt GANG OF DRAGON für PC an

Endlich ist die Katze aus dem Sack. Nach seinem Weggang von Ryu ga Gotoku Studio und Sega, rätselte man lange, woran Yakuza-Serienschöpfer Toshihiro Nagoshi mit seinem neu gegründeten Nagoshi Studio wohl arbeitet. Die Antwort ist durchaus überraschend, denn es zieht den Japaner zurück in die Unterwelt. Und nicht nur thematisch erinnert GANG OF DRAGON stark

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Katsuhiro Harada verlässt Bandai Namco nach mehr als 31 Jahren.

Wie bekannt gegeben wurde, wird Katsuhiro Harada zum Jahresende Bandai Namco verlassen. In seinen mehr als 30 Jahren hat Harada verschiedenste Rollen beim japanischen Publisher inne gehabt, darunter Executive Game Director, Chief Game Producer, Marketing Director und General Manager. Bekannt wurde er vielen vor allem als kreativer Kopf der Tekken-Reihe, die er seit 1994 begleitet. In


Games als Chance für die Zukunft

Wenn in einem Unternehmen so viel Geld auf dem Spiel steht, dann kommen gerne Galionsfiguren auf Ihre Show – und Unternehmertum im Überfluss. Die „Etablierung“ des Casinogeschäfts mag eine gute Aussicht haben, aber Online-Glücksspiele sind ein wilderer Westen des Unternehmertums. Denn immer mehr Casinos sprießen aus dem Boden und viele fragen sich: Welches Casino ist nun das beste? Die Anwort liegt im Online Casinos Vergleich und man sollte sich sehr gut überlegen ob das nur ein Traum bleibt oder doch zur Realität werden kann.

Die Technik verwischt die Grenzen zwischen der Traumwelt und der realen Welt. Wie Morpheus Neo 1999 in dem Film The Matrix erklärt, ist das, was real ist, „einfach elektrische Signale, die von Ihrem Gehirn interpretiert werden“. Laut einem Bericht von Limelight Networks aus dem Jahr 2019 spielen Gamer durchschnittlich sieben Stunden pro Woche, und sie verbringen sogar noch mehr Zeit auf Twitch und YouTube, um Gleichaltrige zu beobachten. Spiele versus Schularbeiten? Kein Wettbewerb. Videospiele sind weitaus spannender als Algebra.

Die Spieler bewegen sich in ihrem realen Leben immer weiter vorwärts und betrachten Widrigkeiten als bloße spielerische Herausforderungen, die es zu bewältigen (und Punkte zu sammeln) gilt. Solange die Entwickler das Budget haben, eine fiktive Aktivität in ein Spiel zu programmieren, macht ein Universum von ausgefallenen Avataren alles möglich. Und im Gegenzug öffnen sich die Türen für Unternehmer, um die Begeisterung der Menschen für Videospiele und Virtual-Reality Erfahrungen zu monetarisieren. Hier sind einige Beispiele dafür, wie Sie der Entwicklung voraus sein können.

Geschäftschancen für Glücksspielunternehmer


Der Markt für die Vermietung von Büroflächen und großen Grundstücken für eSport Veranstaltungen wächst jährlich um 14 Prozent, während Unternehmen wie Tesla die Vorteile der Integration nutzen und Spiele auf den großen Touchscreens ihrer Fahrzeuge zur Verfügung stellen.

Innovatoren können auch robustere Hardware wie Headsets, Konsolen und Gamepads bauen. Bedenken Sie, dass Facebook vor Jahren Oculus VR gekauft hat, was zeigte, wie ernst es Big Tech mit der Verbesserung der Benutzererfahrung in digitalen Umgebungen meinte. Dieser Verkauf sorgte für einen Aufschwung in der KI/AR, der seither nicht nachgelassen hat.

Unternehmer können auch Fortschritte im Bereich der mobilen Spiele einführen, darunter 5G, KI-gestütztes Coaching und Werbung im Spiel. Mit Spielern, die in ihrer Fantasiewelt verzückt sind, sind Aufmerksamkeitsspannen extrem monetarisierbar. Die Zukunft kann in der Tat eine digitale sein, in der Gutscheine für Coca-Cola oder McDonald’s plötzlich neben Super Mario auf der Veranda auftauchen können.

Aber Unternehmer sollten extrem aufgeschlossen bleiben. Diejenigen, die bessere Mausefallen bauen, haben potenzielle Märkte jenseits der Videospiele. Dieselben Geräte und dieselbe Software können in so unterschiedlichen Bereichen wie Ausbildung, Bildung, Gesundheitswesen und Militär eingesetzt werden.

Virtuelle und Erweiterte Realität


Ein zweiter Bereich ist die erweiterte Realität (Augmented Reality, AR), die Bild und Ton in die Umgebung des Benutzers einfügt. Es ist AR, das buchstäblich die Grenze zwischen digitaler Fiktion und der realen Welt verwischt. Captive ist ein Unternehmen, das den Moment nutzt, um eine erweiterte Welt zu schaffen, in der Sie reale Preise gewinnen können. Es gibt ein Schnitzeljagd-AR-Spiel gepaart mit einer Blockkette und echten Geschenkbelohnungen (wie ein signierter LeBron James-Schuh). Die Anwendung hilft dabei, über die Schnitzeljagd echten Geschäftsverkehr zu den traditionellen Casinos zu lenken und bietet gleichzeitig eine einzigartige Erlebniskomponente, die zur Markentreue beiträgt.

Warum ein Spielerfolg nicht genug sein wird


Innovationen im Glücksspielbereich gab es schon immer, und Hit-Spiele haben ihren Ursprung in neuen Spielgenres. Wenn der Gründer über eine brillante neue Spielidee stolpert, können sie einen Hit in der Hand halten. Aber wie baut man auf dem Hit auf, wenn man in seinem wachsenden Unternehmen Leute haben möchte, die diesen Hit wiederholen?

Große Glücksspielfirmen stellen keine qualifizierten Mitarbeiter ein und motivieren sie nicht; sie stellen bereits motivierte Mitarbeiter ein und inspirieren sie. Unternehmen mit einem ausgeprägten Sinn für das „Warum“ sind in der Lage, ihre Mitarbeiter zu inspirieren. Solche Mitarbeiter sind produktiver und innovativer, und das Gefühl, das sie mit zur Arbeit bringen, zieht andere Menschen an, die ebenfalls gerne dort arbeiten möchten.

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