Dying Light 2

Dying Light: The Beast in den September verschoben

Entwickler Techland hat den Veröffentlichungstermin von Dying Light: The Beast vom ursprünglich geplanten Veröffentlichungstermin am 22. August auf den 17. September verschoben. Die zusätzliche Zeit benötige man, um das Spiel noch zu optimieren.Erscheinen wird der Titel für PlayStation 5, Xbox Series, PlayStation 4, Xbox One und PC (via Steam und den Epic Games Store). Wer die Ultimate Edition von Dying Light 2: Stay Human besitzt, wird Dying Light: The Beast übrigens kostenlos bekommen. Ursprünglich war der Titel nämlich als Add-On geplant, ist im Laufe der Entwicklung aber jetzt zu einem eigenständigen Spiel herangewachsen.

„Du bist Kyle Crane. Nachdem der Baron dich gefangen genommen und jahrelang grausamen Experimenten unterzogen hat, gelingt dir endlich die Flucht. Die Narben trägst du jedoch weiterhin. Auf dem schmalen Grat zwischen Mensch und Zombie kämpfst du darum, deine innere Bestie und den damit einhergehenden Zwiespalt unter Kontrolle zu bringen. Denn nur so kannst du dich an dem Mann rächen, der dir das angetan hat.

Dying Light: The Beast ist eine einzigartige Mischung aus Open-World- und Action-Survival-Horror. Die Handlung spielt im wunderschönen, aber gefährlichen Tal von Castor Woods, das jetzt nicht mehr von Touristen, sondern von Zombies überrannt wird. Um deinen ehemaligen Entführer zur Strecke zu bringen, musst du zerbrechliche Allianzen eingehen und alle Kampf- und Fortbewegungsmöglichkeiten in deinem Repertoire nutzen.“

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Partner: