Call of Duty: Black Ops III – Patch 1.04 auf PlayStation 4 veröffentlicht
Vor einigen Tagen wurde der neueste Patch für den Multiplayer-Shooter Call of Duty: Black Ops III veröffentlicht. Der veröffentlichte Patch 1.04 ist mit ca. 2,9 GB nicht gerade ein kleiner Patch, bringt aber einige Änderungen sowie neue Inhalte mit sich. Dieser ist bisher nur für Sonys PlayStation 4 erschienen, allerdings ist davon auszugehen, dass demnächst auch PC- und Xbox One-Spieler dieses Update erhalten werden.
Bisher wurden leider noch keine offiziellen Patchnotes zu Patch 1.04 veröffentlicht, allerdings gibt es diverse Hinweise auf einige Änderungen im Spiel. Die erste größere Neuerung sind die drei neuen Sekundärwaffen: ein Butterflymesser, ein paar Schlagringe und einSchraubenschlüssel, die ihr als Alternative für das gewöhnliche Kampfmesser einsetzen könnt. Eine weitere Neuerung ist die „Quick Join“-Funktion, mit der es euch erleichtert wird, euren Freunden in offenes Match zu folgen.
Weitere Neuerungen des Patches 1.04 sind:
- Prestige Meister können ab sofort ihr Rangabzeichen ändern und mittels Levelaustieg Prestigeembleme aus Black Ops 1, Black Ops 2 oder World at War freischalten und verwenden. Außerdem gibt es 1000 weitere Level zu erreichen, für den Fortschritt von Level 56 auf 57 braucht man 55.000 Erfahrungspunkte, alle weiteren Level sind bisher unbekannt.
- Der Lobby Countdown, der anzeigt wie lange es noch dauert bis das Spiel beginnt, wird nun in den Optionen angezeigt wenn man sich dort befindet. Die letzten 10 Sekunden werden eingeblendet.
- Die Zombie Kampagne „Albträume“ wurde für alle Spieler freigeschaltet.
Das könnte dir auch gefallen




