Farm Up: Mit play+smile ins Carolina der 1930er Jahre
Wie mag das Landleben wohl früher mal gewesen sein? Für alle, die wieder einmal virtuell Landluft schnuppern und dabei einen Einblick in das Farmleben der 1930er Jahre gewinnen möchten, bringt der Mönchengladbacher Gamespublisher rondomedia Anfang April im Rahmen der play+smile-Reihe mit Farm Up ein unterhaltsames Aufbau-Spiel auf den Markt.
Hier schlüpfen unternehmungslustige Hobby-Bauern in die Rolle der jungen Jennifer, die gemeinsam mit ihrem Ehemann Michael eine heruntergekommene Farm in Carolina kauft. Neben der Renovierung des sanierungsbedürftigen Farmhauses und der verschiedenen Nebengebäude wartet selbstverständlich auch die Kultivierung der Anbauflächen auf die fleißige Landwirtin, denn schließlich muss schleunigst Geld verdient werden. Sind die ersten Felderträge gewinnbringend an den Kunden gebracht worden, kann das Repertoire schnell erweitert werden. Farmtiere wie Hühner und Kühe sind natürlich ebenfalls wichtiger Bestandteil des Farmlebens und freuen sich über eine gute Pflege. Schon bald geht es – sofern die Finanzen stimmen – an die Reparatur der verschiedenen Hofgebäude und die Verschönerung des Anwesens. Und boomt die Farm schließlich richtig, wird es Zeit für den Bau von Produktions- und Verpackungsanlagen, wie z.B. einer Molkerei und einer Konservenfabrik.
Farm Up wird ab dem 09.04.2014 im Rahmen der play+smile-Reihe zum empfohlenen Verkaufspreis von 9,99 € (UVP) erhältlich sein.
Quelle: Pressemitteilung Buschbaum Media & PR GmbH