Avatar: Frontiers of Pandora erhält nachträglich Third-Person-Modus
Bei Ubisoft ist man noch lange nicht fertig mit dem hauseigenen Titel zu Avatar. Wie der Publisher heute gemeinsam mit Entwickler Massive Entertainment angekündigt hat, wird man am 5. Dezember ein kostenloses Update für Avatar: Frontiers of Pandora veröffentlichen, das einen optionalen Third-Person-Perspektivenmodus sowie einen „New Game+“-Modus hinzufügt.
„Im Third-Person-Modus erleben Spieler Pandora auf Knopfdruck aus einer neuen Perspektive. Ob beim Erkunden der Westgrenze, beim Kampf gegen die RDA oder einfach beim Genießen der Aussicht – der Third-Person-Modus bietet ein neues Gefühl von Größe, Freiheit und Immersion. Das Entwicklerteam hat Animationen, Steuerung, Audio und Kamerasysteme überarbeitet, um ein nahtloses und intuitives Erlebnis zu gewährleisten.
New Game+ bietet eine neue Herausforderung für erfahrene Spieler, die tiefer in die Welt von Pandora eintauchen möchten. Spieler können die Geschichte von Avatar: Frontiers of Pandora erneut spielen und dabei ihr Inventar und ihre Fähigkeiten behalten, sich stärkeren Gegnern stellen und einen brandneuen Fähigkeitsbaum sowie leistungsstärkere Ausrüstung freischalten.“
Das könnte dir auch gefallen


























Schreibe einen Kommentar