Assassin's Creed Rogue

Assassin’s Creed Rogue – Neues Waffenarsenal für Shay als Templer

Assassin’s Creed Rogue erscheint am 13. November für die PlayStation 3, Xbox 360 und zu einem späteren Zeitpunkt für PC. Das Besondere bei Assassin’s Creed Rogue ist, dass man zum ersten Mal nicht als Assassine, sondern als Templer Shay Patrick Cormac das Spiel erlebt. Zum Spiel selbst heißt es:

Nordamerika, 18. Jahrhundert. Mitten im Chaos und der Brutalität des Siebenjährigen Krieges, durchlebt Shay Patrick Cormac, ein furchtloses junges Mitglied des Assassinen-Ordens, eine finstere Verwandlung, die die Zukunft der amerikanischen Kolonien für immer formen wird. Nachdem eine gefährliche Mission tragisch fehlschlägt, wendet sich Shay von den Assassinen ab, die deshalb fortan seinem Leben ein Ende bereiten wollen. Ausgestoßen von jenen, die er einst Brüder nannte, zieht Shay auf einen Feldzug, um all jene auszulöschen, die sich gegen ihn gewandt haben und wird somit schließlich der gefürchtetste Assassinen-Jäger der Geschichte.

Dank der neuen Perspektive erlaubt Assassin’s Creed: Rogue, Shay Patrick Cormac mit einem neuen Waffenarsenal auszustatten. Zwar ist er mit den Waffen der Assassinen vertraut und verwendet diese zu Beginn des Spiels auch, doch setzt er als Templer ebenso Geschosse ein. Gleichzeitig bedeutet dies, dass die Kämpfe nicht nur auf den Nahkampf ausgerichtet sind. Neben Gewehren, gehören auch kleinere Bomben sowie ein Granatwerfer zum künftigen Repertoire des Hauptprotagonisten. Letztes bietet noch einigen Platz an Variationen und gibt daher eine ganz neue Art der Assassin’s Creed Abenteuer wieder.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Partner: