Atomic Heart – Trapped in Limbo Launch Trailer

Macht euch bereit für ein explosives Abenteuer, denn der Publisher Focus Entertainment und Mundfish feiern die Veröffentlichung des mit Spannung erwarteten zweiten DLCs für Atomic Heart, „Trapped in Limbo“. Die fesselnde Erweiterung ist ab sofort für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Serie X|S, Xbox One und PC erhältlich. Der DLC, der für alle Besitzer des Atomic Pass kostenlos ist, lässt die Spielerinnen und Spieler erneut in die verrückte und farbenfrohe Welt von Limbo eintauchen und verspricht neues verrücktes Gameplay, bizarre Gegner und spannende Enthüllungen.

Der Trailer zu Trapped in Limbo gibt einen Vorgeschmack auf die herzzerreißende Action und die Herausforderungen, die euch in Limbo erwarten.

Launch-Trailer

Taucht ein in die fesselnde Story des Trapped in Limbo DLCs. Die Regeln haben sich geändert. Trapped in Limbo setzt genau dort an, wo das Hauptspiel endet und erkundet ein anderes Ende als der erste Annihilation Instinct DLC. Neue Abschnitte der verdrehten Limbo-Welt warten mit beliebten Herausforderungen und dem einzigartigen Limbo-Geschmack auf. Mit Hilfe der Essenz des Zwillings, der ehemaligen Frau von P-3, führen die Spieler ihn durch schwindelerregende Hindernisse, lüften die Geheimnisse seiner Vergangenheit und der mysteriösen Welt von Limbo und stürzen sich in ein wahres Kampfspektakel mit einzigartig gestalteten Gegnern und Waffen.

Die Spieler  und Spielerinnen erleben den Kontrast zwischen den Welten von Atomic Heart mit unkonventionellen Mechaniken, die sie umhauen werden. Und während sie sich durch dieses verrückte Gameplay navigieren, sammeln sie Äpfel, um Fähigkeiten und Waffen freizuschalten, sowie Goldmünzen, um bis zu 7 einzigartige Skins für die Hauptkampagne zu erhalten. Das Schicksal von Major P-3 liegt in den Tiefen von Limbo, und es liegt an den Spieler und Spielerinnen, sich der Herausforderung zu stellen und in einer Welt mit umgekehrter Logik zu überleben, um P-3s Geist von seinen Dämonen zu befreien.

Mehr zum Spiel Atomic Heart verrät unser Review aus dem letzten Jahr.

Atomic Heart REVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: