Stalker 2: Heart of Chernobyl in das erste Quartal 2024 verschoben

Das Stalker 2: Heart of Chernobyl wahrscheinlich nicht mehr den zuletzt noch angepeilten Releasezeitraum Ende 2023 einhalten können wird, wurde in den letzten Wochen immer deutlicher, nun ist die offizielle Entscheidung da: Entwickler GSC Game World hat das Spiel ins erste Quartal 2024 verlegt. Es wird für Xbox Series und PC über Steam und den Epic Games Store sowie über den Xbox Game Pass erhältlich sein. Wer aktuell auf der Gamescom in Köln ist, kann den Titel übrigens am Stand von Microsoft anspielen.

„Die Sperrzone von Tschornobyl hat sich seit der zweiten explosion von 2006 drastisch verändert. Gewalttätige Mutanten, tödliche Anomalien und sich bekriegende Fraktionen machen die Zone zu einem Ort, an dem sich nur schwer überleben lässt. Die Zone zieht die sogenannten Stalker an, die ihr Leben riskieren, um an die immens wertvollen Artefakte zu gelangen und die Wahrheit über das mysteriöse Herz von Tschornobyl herauszufinden.

Übernimm die Rolle eines einsamen Stalkers und erforsche die fotorealistische, nahtlose und offene Welt der 64 km² großen radioaktiven Zone mit einer Vielzahl von Umgebungen, die das postapokalyptische Setting aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchten. Bahne dir den Weg durch die Zone, um deine eigene Bestimmung zu finden und das Schicksal der Welt durch deine Entscheidungen zu bestimmen.“

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: