Ubisoft

Medienbericht: Das Star Wars Spiel von Ubisoft erscheint möglicherweise früher, als angenommen

Um Ubisoft steht es derzeit nicht allzu gut. Abgesägte Projekte, Verschiebungen und leere Terminkalender. Auch aus diesem Grund musste das französische Unternehmen im Mai seinen größten Betriebsverlust in der Geschichte bekannt geben, versprach den Anlegern im gleichen Atemzug aber eine ganze Reihe großer bevorstehender Veröffentlichungen für das kommende Geschäftsjahr, das bis März 2024 läuft. Und z udiesem gehört laut aktuellen Berichten wohl auch das nach wie vor noch nicht offiziell enthüllte Star Wars Spiel.

Das erstmals Anfang 2021 enthüllte Project Helix wird beim internen Studio Massive entwickelt, die utner anderem für The Division bekannt sind. Nun berichteten zwei unterschiedliche Quellen gegenüber Kotaku, dass es das Ziel des Unternehmens sei, das Spiel noch im laufenden Geschäftsjahr zu veröffentlichen. Gleichzeitig hegen die beiden Quellen aber auch Zweifel, da die Entwicklung wohl nicht reibungslos verlaufen würde – kennt man doch irgendwie aus dem Ubisoft-Umfeld, oder?

Ähnliche Berichte gibt es mittlerweile auch zu genüge über Spiele wie Skull and Bones, Assassin’s Creed Mirage und Avatar: Frontiers, die ebenfalls für die kommenden Monate geplant sind aber auch ihre Verschiebungen bereits hinter sich haben.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: