Yakuza 8 – Erste Bilder „geleakt“

Seit dem Weggang von Toshihiro Nagoshi und anderen wichtigen Köpfen der Yakuza-Reihe, ist es recht still um das Franchise und Entwickler Ryu Ga Gotoku Studio geworden. Offenbar nimmt sich das Team diesmal viel Zeit – was ja per se nichts schlechtes heißen muss. Das es ein Yakuza 8 geben wird, ist etwa noch nicht offiziell bestätigt, aber ein offenes Geheimnis. Und dieses offene Geheimnis zeigt sich nun erstmals in Bildern.

Die Herkunft der Footage ist recht amüsant, da sie offenbar nicht geplant war. Der japanische MMA-Kämpfer Mikuru Asakura hatte nämlich kürzlich die Gelegenheit Ryu Ga Gotoku Studio zu besuchen. Bei der Studiotour wurde (offenbar unbeabsichtigt) Material von einem Monitor abgefilmt, welches einige der bereits aus Yakuza 7 bekannten Figuren zeigt. Darunter auch Protagonist Ichiban Kasuga inklusive neuer Frisur.

Während der Studiotour hat Asakura die Gelegenheit bekommen und sich selbst als 3D-Modell einscannen lassen. Offenbar wird er also in Yakuza 8 auftauchen. Außerdem wurde bekannt, das es eine neue Stadt in Yakuza 8 geben wird.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: