Life is Strange Remastered wurde für Switch verschoben (schon wieder)

Die Switch-Version von Life is Strange Remastered Collection wird nicht am 1. Februar 2022 zusammen mit den anderen Versionen des Spiels erscheinen, wie jetzt bestätigt wurde. Der offizielle Life is Strange-Twitter-Account erklärte, dass die Switch-Version auf „später in diesem Jahr“ verschoben wurde.

„Die Sammlung wird wie angekündigt am 1. Februar für Google Stadia, PlayStation, Xbox und PC erscheinen“, heißt es in dem Statement. „Wir haben eine Fülle von Vorschau-Goodies für beide Titel vor der Veröffentlichung geplant, beginnend mit einem erweiterten Blick am kommenden Dienstag (25. Januar). „Wir bedauern jedoch, dass sich die Nintendo Switch-Versionen der Spiele ein wenig verzögert haben und etwas mehr Zeit benötigen, bis sie fertig sind, daher werden sie erst später in diesem Jahr veröffentlicht.“

Dies ist das zweite Mal, dass sich die Veröffentlichung von Life is Strange auf Switch verzögert. Zuvor sollte die Remastered Collection im Jahr 2021 für alle Formate veröffentlicht werden. Entwickler Deck Nine bestätigte jedoch im August, dass die Veröffentlichung „aufgrund der anhaltenden Herausforderungen der weltweiten Pandemie“ auf Februar 2022 verschoben wurde, um „den zusätzlichen Druck auf das Life is Strange-Team zu mindern“.

Nur leider müssen Nintendo-Fans sich auch dieses Datum aus dem Kopf schlagen. Es wird interessant, wann uns der nächste Termin für die Life is Strange Remastered Collection vorgesetzt wird.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: