343 bestätigt, dass zwei Halo Infinite Modi auf 2021 verschoben wurden

Der Entwickler von Halo Infinite, 343 Industries haben bestätigt, dass zwei Launch-Modi verschoben wurden, um den geplanten Veröffentlichungstermin im Jahr 2021 einhalten zu können. Sowohl Forge als auch die Koop-Kampagne werden nun erst im Jahr 2022 erscheinen. Die erstgenannte Modi soll erst sechs Monate nach der Veröffentlichung des Spiels verfügbar sein.

Das ist zumindest eine sehr interessante Aussage, da sich immer noch nicht auf ein genaues Datum festgelegt wurde und nur noch vier Monate in diesem Jahr verbleiben. Der Leiter der Kreativabteilung bekräftigte sein Vorhaben, Infinite Ende dieses Jahres zu veröffentlichen und sagte, dass man „sehr bald“ ein genaues Veröffentlichungsdatum bestätigen werde.

„Wir haben darüber gesprochen das gesamte Spiel zu verschieben. Wir sind aber zu dem Schluss gekommen, dass Halo Infinite ein Live-Spiel ist, das niemals wirklich ‚fertig‘ ist… es wird sich von Saison zu Saison weiterentwickeln“.

Development Update August

Kreativchef Joseph Staten bestätigte am Freitag in einem Update-Video, dass 343 die Veröffentlichung des Kampagnen-Koop-Modus in der zweiten Saison nach dem Launch von Infinite anstrebt, die etwa drei Monate nach der Veröffentlichung beginnt und die Veröffentlichung von Forge in Saison 3, die etwa sechs Monate nach der Veröffentlichung geplant ist. Staten bestätigte außerdem, dass der Split-Screen-Multiplayer auf dem PC aufgrund technischer Herausforderungen bis nach der Veröffentlichung zurückgehalten wird.

Auf die Frage, warum man sich entschieden hat, die Koop-Kampagne und Forge über die Veröffentlichung von Infinite hinaus zu verschieben, verwies Staten auf die erheblichen technischen Herausforderungen, die damit verbunden sind, die Modi auf allen Plattformen zum Laufen zu bringen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: