Großes Barotrauma Update “The Beasts Within” ist live
Der Publisher Daedalic Entertainment und die Indie-Studios FakeFish und Undertow Games veröffentlichen heute “The Beasts Within”, das zweite große Update ihrer einzigartigen Sci-fi-U-Boot-Simulation Barotrauma.
Barotrauma schickt bis zu 16 Spieler auf eine Reise mit verschiedenen U-Booten durch die Meere des Jupitermondes Europa. Dort entdecken sie fremdartige Wunder und Schrecken, managen verschiedene U-Boot-Systeme und kämpfen ums Überleben – sowohl gegen Gefahren von außen als auch von innen.
Das Update “The Beasts Within” für das beliebte Early Access Survival Game ist kostenlos verfügbar und bietet die folgenden neuen Inhalte:
- Neue Anpassungsoptionen für Charaktere: 30 neue Charakter-Sprites, inklusive neuer Frisuren, Bärte und Accessoires, ermöglichen es den Spielern, ihre Crew visuell einzigartig zu gestalten.
- Neues Kastrull U-Boot: Die Kastrull ist ein verlässliches Kampf-U-Boot, das eine große Menge Feuerkraft zu einem Kampf beisteuern kann. Es verfügt über einen experimentellen, offenen Ballast-Tank, eine geringe Toleranz für Überflutung und zahlreiche Mannschafts-Stationen und ist damit genau das Richtige für eine große, erfahrene Crew.
- Neue Verräter-Missionen: Eines der beliebtesten Online-Features von Barotrauma ist die Möglichkeit, dass ein Crewmitglied heimlich auf den wässrigen Tod seiner Kameraden hinarbeitet. Das Update fügt fünf neue Verräter-Missionen mit einer Reihe neuer Ziele hinzu.
- Neue Monsterrasse Hammerhead: Diese neue Alien-Spezies wird selbst Barotrauma-Veteranen vor Herausforderungen stellen. Die kleinen Spawn-Ableger sind für sich genommen keine große Bedrohung, können aber selbst für eine gut vorbereitete Crew zur Gefahr werden, wenn sie in Massen auftreten. Ihre Matriarchin dagegen ist stark, wütend und kann in bester Science-Fiction-Manier ein Loch in den Schiffsrumpf schlagen, nur um Spaß zu haben.
Das Barotrauma Update geht mit einem verbesserten Server-Browser und einer komplett überarbeiteten Bot-KI einher, die es leichter macht, Missionen im Singleplayer anzugehen. Außerdem beinhaltet es mehr als 100 Verbesserungen und Bug-Fixes.