Final Fantasy VII Remake mit vielen neuen Informationen
Square Enix rückt Final Fantasy VII Remake auf dem E3 2019 Live Event ins Rampenlicht und zeigt ausführliches Gameplay sowie eine Auswahl an besonderen Editionen, bevor der Titel zum ersten Mal von Besuchern der E3 in Los Angeles in dieser Woche gespielt werden kann.
Das Final Fantasy VII Remake ist eine Neuinszenierung des Kultspiels, welches das RPG-Genre neu definierte, und taucht tiefer in dessen Welt und Charaktere ein denn je zuvor. Das erste Spiel in diesem Projekt spielt in der vielseitigen Stadt Midgar und präsentiert ein vollkommen eigenständiges Spielerlebnis, welches einen großartigen Einstieg in die Reihe darstellt.
Das Remake bietet neben unvergesslichen Charakteren und einer mitreißenden Geschichte auch ein Hybrid-Kampfsystem, das Echtzeit-Action mit strategischem, Befehl basiertem Kampf verbindet. Das Kampfsystem könnt ihr im Trailer genauer
Square Enix enthüllte ebenfalls Details zu besonderen Editionen, darunter die Deluxe Edition und die exklusiv im Square Enix Online Store erhältliche „1st Class Edition“ für den ultimativen Sammler.
Die Deluxe Edition, die heute im Laufe des Tages vorbestellt werden kann, beinhaltet ein Hardcover-Artbook mit atemberaubender Konzeptkunst, einen Mini-Soundtrack, die Beschwörungsmateria für die Esper Kaktor im Spiel als DLC und ein Sephiroth-SteelBook®. Die Digital Deluxe Edition beinhaltet ein digitales Artbook, einen digitalen Mini-Soundtrack und die Beschwörungsmateria für die Esper Karfunkel und Kaktor im Spiel als DLC.
Die „1st Class Edition“ bietet alle Inhalte der Deluxe Edition, die Beschwörungsmateria für die Esper Karfunkel als DLC sowie ein Play Arts Kai Cloud Strife und Hardy Daytona Box-Set (separat verpackt). Diese Edition ist in begrenzter Stückzahl zur Vorbestellung ausschließlich im SQUARE ENIX Online Store verfügbar.
Wer irgendeine Version des Spiels bei ausgewählten Einzelhändlern vorbestellt, erhält ebenfalls die Beschwörungsmateria für die Esper Chocobo-Küken als DLC bei Veröffentlichung dazu. Wer eine digitale Edition des Spiels im PlayStation Store vorbestellt, erhält ebenfalls das dynamische Design „Cloud & Sephiroth“ für PlayStation 4 dazu.
Außerdem wurden Details zu den englischsprachigen Synchronsprechern bekannt gegeben:
- Cloud, voiced by Cody Christian (All American, Teen Wolf)
- Barret, voiced by John Eric Bentley (Transformers: Revenge of the Fallen, Independence Day: Resurgence)
- Aerith, voiced by Briana White (Criminal Minds: Beyond Borders, Occupants)
- Tifa, voiced by Britt Baron (GLOW)
- Jessie, voiced by Erica Lindbeck (Spider-Man, Persona 5, ThunderCats Roar)
- Biggs, voiced by Gideon Emery (Star Wars: The Clone Wars, Teen Wolf)
- Wedge, voiced by Matt Jones (Breaking Bad)
- Sephiroth, voiced by Tyler Hoechlin
Final Fantasy VII Remake wird ab dem 3. März 2020 mit deutscher, englischer, japanischer und französischer Synchronisation sowie Untertiteln in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und brasilianischem Portugiesisch exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich sein.