Spieler-Impressionen zu Monster Hunter: World
Die Gamescom 2017 bot einige interessante Spiele zum anzocken. Unter anderem war auch Monster Hunter: World vor Ort, welches Fans und neue Spieler überzeugen wollte. Viele versuchten sich einen Platz zu sichern und in den Genuss der Demo zu kommen, die einlud, gigantische Monster zu metzeln. Einige Spieler wurden nach dem Erlebnis befragt, wie sie das Spiel fanden. Ein paar der Stimmen wurden in ein Video eingebunden, welches ihr unterhalb der nachfolgenden Zeilen findet.
Monster Hunter: World bietet eine nahtlose Gameplayerfahrung, die es Spielern ermöglicht, sich frei in dem lebendigen Ökosystem der Spielwelt zu bewegen. Zudem bietet die Welt einen dynamischen Tag-Nacht-Wechsel. Die Landschaft und ihre Bewohner spielen eine wichtige Rolle in jeder Quest, da Spieler die sie umgebende Landschaft, ihr Terrain, ihre Flora und Fauna in Betracht ziehen und zu ihrem Vorteil im Kampf nutzen können – oder von ihren Gefahren bedroht werden. Hunter setzen Können und List ein, um ihre Ziele aufzufinden, anzulocken und in intensive, sich ständig verändernde Kämpfe zu verwickeln.
Als Release wird Anfang 2018 ausgerufen, wobei Monster Hunter: World neben PlayStation 4 auch auf Xbox One und PC erscheinen wird