Naruto to Boruto: Shinobi Striker erscheint erst Anfang 2018 hierzulande
Bandai Namco, der führende Entwickler und Publisher von Anime-Entertainment, hat vor einigen Wochen Naruto to Boruto: Shinobi Striker angekündigt, der neueste Teil der beliebten Naruto Spielreihe, der auf PlayStation 4, Xbox One und PC über Steam erscheinen wird. Dies wird wohl aber erst im kommenden Jahr passieren. Denn Bandai Namco Entertainment hat im Rahmen der Anime Expo 2017 mitgeteilt, dass das Spiel in Europa sowie Nordamerika erst Anfang 2018 erschienen wird.
Spieler werden in diesem neuen Actionspiel in 4-gegen-4-Partien gegen andere Teams antreten können, um Elite-Ninjameister zu werden. Dies bedeutet, es prallen bis zu acht verschiedene Spieler aufeinander, die sich gleichzeitig bekämpfen müssen.
Naruto to Boruto: Shinobi Striker bietet liebgewonnene Charaktere und Teams aus der Serie, einschließlich Naruto, Sasuke und Team 7. Das Spiel wartet mit einem brandneuen Grafikstil mit leuchtenden Farben und dynamischem Third-Person-Ninja-Gameplay auf, das es Spielern ermöglicht, die Vertikalität der Arena-Umgebungen durch vertikales Rennen und Springen auf höhergelegene Ebenen auszunutzen. Dabei können Spieler kooperativ mit Freunden spielen und ihre Teams zum Sieg führen, um schließlich zu den Online-Top-Ninjas zu gehören.