The Legend of Zelda: The Ocarina of Time mit weiteren Engine 4 Videos
Für viele ist The Legend of Zelda: The Ocarina of Time immer noch der unbestrittene Primus. Seit jeher bekommen Fans den N64 Titel nicht mehr aus dem Kopf und wünschen sich eine Neuauflage. Um dem nachzukommen, brachte Nintendo das Spiel 2011 auf den Nintendo 3DS in überarbeiteter Form. Doch dies genügt den Meisten einfach nicht.
Der Wunsch nach einer zeitgemäßen Optik bleibt, was einige Fans auf die Idee bringen, sich selbst dem Titel anzunehmen und The Legend of Zelda: The Ocarina of Time in die Unreal Enigne 4 zu hüllen. Dazu sind abermals Videos aufgetaucht, die zeigen, wie grandios die Optik ist und wie toll Link aussehen kann. Aber abgesehen von der Grafik, ist auch der Sound weiterhin bemerkenswert. Vor wenigen Tagen wurde die Videoreihe vom Erschaffer CryZEN mit weiteren Einblicken ergänzt. Dabei bleibt das Gameplay unberührt und verliert nichts von seinem Charme.
Vielleicht erfüllt uns Nintendo ja eines Tages diesen Wunsch. Solange begnügen wir uns mit dem neuen Videomaterial aus The Legend of Zelda: The Ocarina of Time in Unreal Engine 4. Diesmal ist es wieder der junge Link, der im Fokus der bewegten Bilder.