Bayonetta in Project X Zone 2 wäre möglich gewesen

Project X Zone 2: Brave New World ist kürzlich in Europa erschienen und setzt somit den hierzulande beliebten ersten Teil gekonnt fort. Das heißt, abermals haben die Spieler die Möglichkeit, sich in dem Strategie-RPG mit Charakteren von Bandai Namco, Capcom und Sega zu messen. Zudem dürfen im zweiten Teil noch Figuren aus Fire Emblem Awakening sowie Xenoblade Chronicles mitmischen und dem Bösen Einhalt gebieten. Doch hätten es gar noch mehr Helden werden können, wie jüngst bekannt wurde. Denn auf Twitter wurde nun verlautet, dass man gar ein Angebot erhalten habe, um Bayonetta in dem Spiel einfließen zu lassen.

Dieses Angebot lehnte Hideki Kamiya (vom Entwicklerstudio Platinum Games) jedoch ab, da er selber ein Spiel machen wollte, in dem Dante und Bayonetta verfügbar sind.  So startete er via Twitter eine Umfrage, welche Version von Dante mit Bayonetta kollaborieren soll. Zur Auswahl stehen die Charakter-Modelle der ersten vier “Devil May Cry”-Teile.

Vielleicht wird es aber einen dritten Teil von Project X Zone geben, in dem dann auch die heiße Hexe aus dem Hause Sega mitmischen darf, die von Platinum Games ihr zweites Abenteuer auf der Wii U erhalten hatte.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: