Quantum Breaks Cinematics sind atemberaubend, sagt Remedy
Zumeist guckt Microsoft in die Röhre, wenn es um exklusive Spiele geht, doch mit Quantum Break wird am 5. April des kommenden Jahres wieder ein Titel nur auf die XBox One finden. Der Remedy Entertainments PR-Kopf Thomas Puha hat sich nun auf Twitter zu Wort gemeldet und das Spiel ein wenig angepriesen. So bezeichnete er die Cinematics in Quantum Break als atemberaubend, um es salopp auszudrücken. Zudem meinte er in einem Tweet, dass der finale Touch in die Beleuchtung fließt, aber der Rest des Spieles auch verblüffend sei.
Remedy Entertainment selbst steckt beispielsweise auch hinter Alan Wake, bei dem ebenso das Licht eine sehr große Rolle gespielt hat und auch grafisch neue Standards setzte. Somit können wir also auf jeden Fall gespannt sein, was aus der XBox One mit Quantum Break herauszuholen ist.
The cinematics in #QuantumBreak are looking fucking stunning. Work is ongoing every day and the lighting especially is amazing.
— Thomas Puha (@RiotRMD) 26. November 2015
We are putting on the finishing lighting touches. holy shit does that make a difference. Rest of the game looks gorgeous too, no worries 😀
— Thomas Puha (@RiotRMD) 26. November 2015
@blueisviolet Like I said, game is in development, lighting the cut-scenes is something that is very much ongoing
— Thomas Puha (@RiotRMD) 27. November 2015