Uncharted: The Nathan Drake Collection – Demo kommt und neues Video

Wie bereits verkündet, gab es am Montag Abend den Livestream mit der Bezeichnung “Uncharted Moments” unter der Leitung von Naughty Dog. Dort wurde sich explizit um den kommenden Titel Uncharted: The Nathan Drake Collection gekümmert. Dabei ging man ein wenig auf die Entwicklung ein, in die natürlich eine komplette Überarbeitung aller drei Teile geflossen ist. Denn in der Collection werden die Singleplayer-Kampagnen von Uncharted: Drakes Schicksal, Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake’s Deception spielbar sein.

Passend zum nahenden Release der Uncharted: The Nathan Drake Collection kündigte Naughty Dog auch eine Demo an, die auf dem Nepal-Level aus “Uncharted 2: Among Thieves” basieren und ab dem 29. September zur Verfügung steht. Gleichzeitig wurde auch ein neues Video zur Uncharted: The Nathan Drake Collection veröffentlicht, die noch ein paar weitere Szenen aus dem Gameplay zeigt.

Die Uncharted: Nathan Drake Collection wird ab dem 07. Oktober 2015 für die PlayStation 4 bei uns erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: