The Wolf Among Us: Sheep’s Clothing – Release und Trailer

Wie wir schon spekuliert haben, ist das Release für The Wolf Among Us: Sheep’s Clothing nicht mehr fern. In Nordamerika soll die vierte Episode um Bigby und seine Aufklärung an einem Mord, am 27. Mai veröffentlicht werden. Der Termin für Europa soll die Tage bekanntgegeben werden, wird aber nicht ferner ausfallen. Die vorletzte Geschichte wird nicht nur auf Steam zu finden sein, sondern auch auf der PlayStation 3 und der XBox 360 veröffentlicht.

Nachdem auch schon die ersten 3 Screenshots zu  The Wolf Among Us: Sheep’s Clothing veröffentlicht wurden, folgt heute der offizielle Trailer von Telltale Games.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: