South Park: Der Stab der Wahrheit

South Park: Der Stab der Wahrheit – Gameplay Video

Die meisten News die es zu South Park: Der Stab der Wahrheit gab, waren wohl die ständigen Verschiebungen des RPGs. Das Spiel, dass eigentlich schon im letzten Jahr veröffentlicht werden sollte, erscheint nun endgültig am 06.März 2014. Freuen können sich alle XBox 360, PlayStation 3 und Windows-PC Besitzer, die endlich mit Kenny, Cartman, Kyle und Stan ein neues Abenteuer erleben dürfen. Und auch wenn die deutsche Version aufgrund verwendeter Hakenkreuze zensiert sein wird, verzichtet der Titel auch bei uns nicht auf seinen schwarzen Humor.

Um die Wartezeit noch ein wenig erträglicher zu machen, hat Ubisoft nun ein Video veröffentlicht, dass uns die ersten 13 Spielminuten vorstellt. Es handelt sich um die deutsche Verkaufsversion von South Park: Der Stab der Wahrheit, die ihre englischen Stimmen beibehält und stattdessen mit deutschen Untertiteln daherkommt.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: