+++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++  

Hot News

Shin Megami Tensei V: Vengeance erscheint im Juni + Ankündigungs-Video

Der Publisher ATLUS kündigt Shin Megami Tensei V: Vengeance für die Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Windows und Steam an. Ein Video zeigt ein paar Momente aus dem Spiel und gibt euch einen ersten Vorgeschmack auf das, was ich im Sommer 2024 erwartet. Trailer zum Spiel Shin Megami Tensei

Hot News

Medienberichte: Nintendo verschiebt Launch der neuen Switch auf 2025

Noch ist sie nicht einmal offiziell angekündigt, dennoch soll sie schon bald der Öffentlichkeit vorgestellt werden: die neue Switch bzw. der Nachfolger der erfolgreichsten Konsole, die Nintendo jemals veröffentlicht hat. Mehrere Insider berichteten bereits vor einer Weile, dass Nintendo offenbar eine Enthüllung für März 2024 vorsieht und eigentlich sollte die neue Konsole auch noch im

Hot News

Final Fantasy XVI – Der erste DLC ist bereits jetzt verfügbar

Bei den Game Awards gab es eine große Überraschung. Anstatt nur Informationen zu den DLCs für Final Fantasy XVI zu veröffentlichen, wurde bekannt gegeben, dass der erste DLC „Echoes of the Fallen“ ab sofort erhältlich ist. Der zweite „The Rising Tide“ wird 2024 folgen. Echoes of the Fallen schlägt ein Kapitel noch vor dem Finale auf.

Hot News

Visions of Mana von Square Enix angekündigt

Mit Visions of Mana, dem ersten Haupttitel der Mana-Serie seit über 15 Jahren, enthüllte Square Enix auf den The Game Awards einen brandneuen Teil der beliebten Spieleserie. Visions of Mana kehrt zu den Action-RPG-Wurzeln der Serie zurück und bietet den Spieler und Spielerinnen ein neues Abenteuer mit dem Protagonisten Val, einem Seelenwächter. Er beschützt eine


GAMES:TOWER 5 von Snakebyte REZENSION

Die PlayStation 5 naht und die ersten Versandbestätigungen stehen an. Der Hype wächst und die Geduld wird immer kleiner. Und wo eine neue Konsole Einzug hält, ist auch neues Zubehör nicht fern. Snakebyte gehört zu den Herstellern, die sich gut zum Launch der PlayStation 5 positioniert haben. Grund dessen gibt es nicht nur neue HDMI oder USB-Charge Kabel, sondern auch einen coolen Tower, mit dem ihr ein paar Dinge gut verstauen könnt.

Die Lieblingsgames auf einen Blick

Der Games:Tower 5 verweist mit seinem Namen natürlich auf die neue Konsolengeneration von Sony. Jedoch sei gleich gesagt, dass er ein kleines Multitalent ist. Egal welche Plattform ihr nutzt, der Tower bedient sie alle. Was aber genau bringt er mit? Hauptsächlich fasst er in seinem Zentrum Spielehüllen. Alles was im DVD Format ist, wie unter anderem PlayStation 4, Xbox One, XBox Series X und S, sowie PlayStation 5 Games, kann dort verstaut werden. Die Nintendo Switch Spiele passen zwar ebenfalls hinein, füllen von den Beschaffenheiten die Fächer aber nicht aus.

10 Retail-Hüllen oder Steelbooks können im Games:Tower 5 übereinander gestapelt werden. Dadurch wird der Platz bestmöglich genutzt, um die Lieblingsspiele in den Fokus zu setzen. Am unteren Ende ist des Weiteren ein aufziehbares Fach zu finden. Hier passen beispielsweise Fernbedienungen oder andere Kleinigkeiten hinein, die nicht offen herumliegen sollen.

Mattschwarze Sammelbox

Doch beschäftigt sich dieses praktische Zubehör nicht nur mit der Verstauung von Spielen, sondern hat an beiden Seiten noch jeweils 2 Haken verbaut. Nun wird für mich endlich ein großes Problem gelöst. Ich habe mehr als nur eine Konsole daheim. Und selten bleibt es auch nur bei einem Controller pro Plattform. Dank der integrierten Haken kann ich sogleich 4 Controller perfekt unterbringen. Sie lassen sich dank der breiten Fläche perfekt ablegen und sitzen stabil, ohne sie groß ausbalancieren zu müssen. Auch hier beschränkt sich die Nutzung nicht nur auf die PlayStation Produkte. Ganz egal ob ihr einen DualSense verstauen möchtet, oder doch lieber ein Nintendo Switch GamePad – die meisten werden problemlos passen.  So habt ihr endlich alles an einem Platz, ohne lange suchen zu müssen.

Der komplette Tower ist in einem schwarzen Plastik gehalten. Snakebyte verzichtet auf Pianolack und erspart den Käufern damit das ständige Putzen oder unschöne Kratzer. Qualitativ ist alles ordentlich verarbeitet und die günstige Herstellung nicht sichtbar. Die knapp 20 Euro sind mit der Investition in den Games:Tower 5 auf jeden Fall gut angelegt. Gerade für Spieler und Spielerinnen mit mehreren Konsolen ist dies durchaus lohnend, um mehr Übersicht zu schaffen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: