Final Fantasy XV

Final Fantasy XV – Weiblicher Charakter wird vorgestellt

In einer vernünftigen Kämpferrige sind Frauen unabdingbar. Selbiges gilt auch für die regelmäßigen News zu Final Fantasy XV, welches für die PlayStation 4 und XBox One erscheinen wird. Diesmal fügt sich beides zusammen, denn ein im Umlauf befindliches Plakat kündigt für die kommenden Ausgabe des japanischen Magazins Shonen Jump einen weiblichen Charakter an. Der Name der jungen Dame ist unterdessen noch nicht bekannt, könnte aber nach der Veröffentlichung des Magazines fallen. Aufgrund des zu erkennenden Jumpsuit und einer Brille, wird derzeit spekuliert, dass es sich um einen einen weiblichen Cid handeln könnte.

Wer sich hingegen weder mit Final Fantasy XV noch allgemein mit der Reihe auseinandergesetzt hat, dem sei kurz erklärt, dass inzwischen alle Ableger eine Figur namens Cid beinhalten. Nicht immer sind diese Nebencharaktere spielbar, gelten aber inzwischen schon als Kultfigur, wenngleich sich nur der Name wiederholt.

 

Final Fantasy XV scan

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: