Final Fantasy XIV

Final Fantasy XIV – Zweiter Ausrüstungsdesign-Wettbewerb gestartet

Eorzeas kreativsten Köpfe sind wieder mal gefragt, denn der zweite Ausrüstungsdesign-Wettbewerb in Final Fantasy XIV ist gestartet. Mit gespitzten Bleistiften darf sich die Community ab sofort an schnittigen Entwürfen neuer Ausrüstung für Heiler und magische Fernkampf-Angreifer versuchen.

Bereits im letzten Jahr kamen bei diesem Wettbewerb fantastische Ausrüstungsdesigns für die Tank-Klasse zustande. Diesmal liegt es in der Hand der Community die Heiler- und Fernkampf-Angreifer neu einzukleiden. Die Designs der Sieger werden wie gehabt anschließend in das Spiel implementiert.

Der Ausrüstungsdesign-Wettbewerb läuft bis zum 24. Februar 2017. Mehr Details zum Wettbewerb und die Teilnahmebedingungen gibt es unter folgenden Link.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Partner: