Die Siedler: Königreiche von Anteria, erste Gameplayinfos

Dass eine der bekanntesten Spielereihen aus deutschen Landen zurück ist, haben wir euch ja schon vor einer Weile berichtet. Nun aber kommen erste Details ans Tageslicht, die einiges aus dem Gameplay preisgeben. Abermals geht es in Die Siedler: Königreiche von Anteria, um eine intakte Wirtschaft, die ebenso verwaltet werden muss. Nebenher vergrößert ihr eure Landstriche durch Feldzüge und verteidigt euer Hab und Gut.

Der Aufbau des Imperiums in Die Siedler: Königreiche von Anteria erfolgt in Echtzeit und bietet wieder genügend taktische Züge und vielfältige Kampagnen. Ihr werdet daran arbeiten, eure Produktionsketten aufzubauen, zu kontrollieren und natürlich auch zu optimieren. Als Resultat wird es euch ermöglicht, Gebäude zu erweitern und neue Sektoren freizuschalten. Die mögliche Größe der Königreiche wird dadurch die bisherigen in den Schatten stellen. Das heißt, alles in Die Siedler: Königreiche von Anteria ist größer als jemals zuvor. Dabei werden auch immer mehr Ressourcen freigelegt, die natürlich auch benötigt werden, um einen gewissen Fortschritt zu erreichen.

Ihr könnt eine Helden-Klasse und ein Fähigkeiten-Set erwählen und so Die Siedler: Königreiche von Anteria nach eigenem Stil anpassen. Das Ganze geht dann alleine oder in Kooperation mit 3 Freunden. Auch andere Spieler sind besuchbar und gehen mit euch gerne Tauschgeschäfte ein. Mitnichten müsst ihr aber ein linearen Weg gehen, denn es ist egal ob ihr euch auf die Wirtschaft konzentriert, die Kämpfe bevorzugt oder die Welt von Anteria erkundet. Ihr alleine gestaltet euer Spiel.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: