Das Prince of Persia Sands of Time Remake wurde erneut verschoben

Ursprünglich war die Veröffentlichung von Prince of Persia Sands of Time Remake im Januar 2021 geplant. Aufgrund der „Covid-19-Situation“ wurde es ferner auf Mitte März verschoben. Nun gibt es eine weitere Verzögerung. Der Titel von Ubisoft soll zu „einem späteren Zeitpunkt“ für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Einen groben Termin benennt man diesmal nicht.

Offizieller Trailer aus September 2020

 

„Seit der Ankündigung des Prince of Persia: The Sands of Time Remakes im September haben wir eine Flut von Rückmeldungen zu diesem beliebten Franchise erhalten“, so das Entwicklerteam des Spiels in einem Statement. „Es ist die Leidenschaft und Unterstützung der Community, die unsere Entwicklerteams antreibt, das bestmögliche Spiel zu entwickeln. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, die Veröffentlichung vom Remake auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Diese zusätzliche Entwicklungszeit wird es unseren Teams ermöglichen, ein Spiel abzuliefern, das sich frisch anfühlt und gleichzeitig dem Original treu bleibt. Wir verstehen, dass die Mittelung überraschend kommt und wir werden euch weiterhin über den Fortschritt von Prince of Persia: The Sands of Time Remake auf dem Laufenden halten. In der Zwischenzeit möchten wir euch allen für eure anhaltende Unterstützung danken.“

Das Remake des im Jahre 2003 erschienenen Titels, befand sich bereits zweieinhalb Jahre in Entwicklung, als es im September 2020 enthüllt wurde. Nun sind also 3 Jahre vergangen, was zeigt, dass man die Umsetzung ernst nimmt. Es bleibt also spannend, wann wir die fertige Version endlich spielen dürfen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: