Civilization: kehrt mit Beyond Earth zurück

Lange war es ruhig um die rundenbasierte Strategie von Sid Meier’s Civilization, doch dies hat nun ein Ende. Die Serie richtet sich jetzt in eine fiktive Zukunft aus und kehrt als Civilization: Beyond Earth zurück. Natürlich rückt auch im neuen Spiel die Wirtschaft und der Handel wieder in den Vordergrund. Als Herrscher einer auserkorenen Nation müsst ihr eine neue Welt erschaffen, in der die Waage zwischen Krieg und Frieden immer wieder wankt.

Eure Aufgaben sind unter anderem,  immer wieder neue Gebiete zu kolonisieren, verteidigen und zu erobern. Dazu müsst ihr aber nicht unbedingt gegen einen CPU antreten, sondern mit bis zu 8 Personen ein Multiplayer Match austragen. Sieger ist nicht zwangsläufig derjenige, der die meisten Ländereien besitzt. Auch ein Sieg über angeeignete Forschung und Technik ist erneut möglich. Zwar steht für Civilization: Beyond Earth  noch kein Release-Termin fest, dafür gibt es aber bereits einen Trailer zum Spiel.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: