Cinematischer Ankündigungs-Trailer zu The Elder Scrolls Online: Tore von Oblivion
In The Elder Scrolls Online: Blackwood, das Teil des ganzjährigen Abenteuers „Tore von Oblivion“ ist, sieht sich ganz Tamriel Feuer und Ambitionen gegenüber. Erkundet das vielfältige Gebiet von Dunkelforst, gewinnt mithilfe des Gefährtensystems mächtige Verbündete und deckt die schrecklichen Machenschaften von Mehrunes Dagon, dem Daedrafürsten der Zerstörung, 800 Jahre vor den Ereignissen aus „The Elder Scrolls IV: Oblivion“ auf!
Cinematischer Ankündigungs-Trailer
[vsw id=“TD_pcW2nhZI“ source=“youtube“ width=“690″ height=“400″ autoplay=“no“]
Kauft ihr die The Elder Scrolls Online Collection: Blackwood vorab, könnt ihr euer Abenteuer sofort im Grundspiel oder einem der vorherigen Kapitel beginnen. Sofort Zugriff auf den Nagahaut-Welwaverwüster als Reittier sowie das Nachtmahr-Bärenjunge als Begleiter (nur bis 17. März verfügbar) und zur Veröffentlichung zusätzliche Spielgegenstände sind ebenfalls erhalten.
The Elder Scrolls Online: Tore von Oblivion erscheint am 1. Juni 2021 für PC/Mac und Stadia sowie ab 8. Juni 2021 für PlayStation 4 und Xbox One.
Das könnte dir auch gefallen


























Schreibe einen Kommentar