Bus-Simulator 16: Modding Tutorial Teil 2

Modding-Freunde aufgepasst! Der Publisher Astragon freut sich, euch das zweite Modding-Tutorial zum Bus-Simulator 16 präsentieren zu dürfen, der derzeit für den PC entwickelt wird. In dem zweiten Modding-Tutorial zum im Januar erscheinenden Bus-Simulator 16 zeigt euch der Modding-Experte Florian, wie ihr eigene Texturen ins Spiel einbinden könnt, um mit diesen zum Beispiel eigene Werbetafeln im Spiel zu gestalten. Ansonsten lässt sich mithilfe eigener Texturen aber natürlich auch das Erscheinungsbild der Busse, Bauwerke und sonstiger Objekte in der Spielwelt ganz nach euren Vorlieben anpassen.

Wir wünschen euch jetzt schon ein frohes Weihnachtsfest und viel Spaß beim Schauen!

[vsw id=“6kLYSnG1xT0″ source=“youtube“ width=“690″ height=“540″ autoplay=“no“]

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Partner: