Ace Attorney Collection – Trailer

Noch bevor Strafverteidiger Phoenix Wright auf dem 3DS für Recht und Ordnung sorgte, erlebte er seine Abenteuer auf dem Pc und dem DS von Nintendo.  Doch sicherlich werden einige die ersten drei Teile des taffen Japaners verpasst haben.

Glücklicherweise gibt es nun eine Collection, die die ersten drei Teile der Ace Attorney Reihe umfasst. Mit aufgefrischter Grafik landete die Portierung auf dem Nintendo 3DS.  Der Dreiteiler  ist zwar vorerst nur in Japan erhältlich, trotzdem gibt es wieder einen interessanten Trailer zur Ace Attorney Collection.

Sollten wir aber nicht in den Genuss der Collection kommen, gibt es trotzdem noch Hoffnung, denn derzeit bastelt Capcom schon an einem neuen Teil, in dem ihr einen Vorfahren von Phoenix mimt. The Great Ace Attorney spielt in der japanischen Meiji-Zeit, die sich von 1868 bis 1912 ereignete. Doch nun endlich zurück zum versprochenen Trailer.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: