Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon: Wildlands – Ubisoft kündigt Lootboxen an

Ubisoft kündigt Lootboxen für das nächste Spiel an. Ghost Recon: Wildlands wird bald zwei Arten von Battle Crates bekommen, die zufällige Inhalte bieten werden.

Battle Crates werden im Rahmen des Extended Ops-Updates vor Ende des Monats in Ghost Recon: Wildlands verfügbar sein. Battle Crates sind Lootboxen, die eine zufällige Auswahl an kosmetischen Gegenständen enthalten werden.

Sie können im Ubisoft Shop für 400 Credits gekauft werden und entsperren drei Gegenstände, die du noch nicht besitzt, also keine Duplikate. Wenn das Update veröffentlicht wird, erhalten alle Spieler zwei kostenlose Kisten. Die Spec Ops Crate und die Ghost War Crate. Diese können über den Ubisoft Club eingelöst werden.

Die Namen der Kisten bezeichnen den Inhalt. Die Spec Ops Crates konzentrieren sich auf Einzelspieler- und Koop-Items, während die Ghost War Crate Items für den Ghost War PvP-Modus freischaltet.

Spec Ops Crates enthalten epische Waffen, exotische Waffen, Fahrzeuge und andere Kosmetika. Ghost War Crates enthalten auch exotische Waffen, Anpassungsgegenstände und eine neue Reihe von Skins, die nur in diesen Boxen, den sogenannten Icons, zu finden sind. Obwohl sie Waffen enthalten, werden diese nur als Reskins existieren.

Diese Kistenunterscheidung ist ein bisschen seltsam, da Ubisoft bestätigte, dass alle kosmetischen Gegenstände sowohl in der Kampagne / Koop als auch in Ghost War verwendet werden können. Ubisoft beteuerte, es sei nicht die Absicht etwas einzubeziehen, das das Gameplay oder die Spielerentwicklung durch Battle Crates beeinflusst. Man kann mehr als 200 Gegenstände in seltenen, epischen und legendären Raritäten finden. Alle Artikel, mit Ausnahme von Icons, können auch direkt in einem der verfügbaren Shop-Pakete seit Start des Spieles erworben werden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: