Gran Turismo Sport

Gran Turismo Sport – Zwei Modi für PS4 Pro

Wie Polyphony Digital nun bekannt gab, wird es zu Gran Turismo Sport zwei verschiedene Modi für die PlayStation 4 Pro geben, die eigene Besonderheiten besitzen und sich von der regulären Version unterscheiden.

  1. Der Quality-Modus setzt auf Qualität und stellt das Spiel nicht in 1080p dar, sondern in 4K-Auflösung. Die Framerate soll größtenteils stabil bei 60 fps liegen, nur Wiederholungen laufen mit 30 fps.
  2. Der Framerate-Modus bleibt bei 1080p, verspricht dafür Reduktion des Motion Blur und konstante 60 fps ohne Schwankungen, selbst bei Wiederholungen.

Passend dazu gibt es auch ein Video, welches die Unterschiede zeigt.

 

Gran Turismo Sport enthält die neuesten Straßenfahrzeuge – nachgebaut mit in der Geschichte von Gran Turismo noch nie da gewesener Präzision dank der Möglichkeiten der PlayStation 4. Rennwagen aus der echten Motorsportwelt fahren Seite an Seite mit GT3-Traumwagen für alle Fans, die sich eine GT3-Version ihres Lieblingsautos gewünscht haben. Und all das gepaart mit originalgetreuen Strecken. Zusätzlich zur allseits beliebten Nordschleife des Nürburgrings feiern eine Reihe neuer Strecken ihre Premiere in der „Gran Turismo“-Reihe. Unter anderem präsentiert Sony neue Strecken wie den legendären „Tokyo Expressway“.

Gran Turismo Sport erscheint am 18. Oktober nur für PlayStation 4 mit Support für PlayStation VR.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: