God Wars Future Past wird auf Juni verschoben

God Wars Future Past war für März diesen Jahres geplant, wird aber nun im einige Monate nach hinten verschoben. Denn um das bestmögliche Spielerlebnis zu garantieren, wird noch zusätzliche Entwicklungszeit in Polishing und Finetuning investiert. Das Strategie-Rollenspiel erscheint nun für PlayStation 4 und PlayStation Vita am 16. Juni 2017.

God Wars Future Past erzählt eine traditionelle Geschichte aus der Sicht von drei Nationen, die sich im Krieg befinden. Das Strategie-Rollenspiel bietet einen faszinierenden Einblick in die Legendenwelt Japans, eine Vielzahl an Charakterklassen, ein gigantisches Arsenal an Ausrüstung, innovative Kämpfe und unzählige taktische Optionen.

Vor langer Zeit lebten in dem Land Mizuho drei Nationen: Fuji, Izumo und Hyuga. Die Einwohner von Mizuho waren einst friedliebend, naturverbunden und verehrten die Geister der Ahnen. Im Laufe der Zeit fingen sie aber an, das Land zu kultivieren, Metalle zu verarbeiten, Kriege zu führen, die Natur zu zerstören und sie huldigten nicht mehr ihren Ahnen. In der Zwischenzeit leiden viele Orte von Mizuho unter Naturkatastrophen, wie Überschwemmungen, Erdbeben und Vulkanausbrüchen. Um die tödliche Eruption zu verhindern, opferte Königin Tsukuyomi ihre geliebte Tochter Sakuya auf dem Berg und sperrte ihre andere Tochter Kaguya ein, als weitere Opfergabe für den Fall einer zukünftigen Katastrophe. Danach verschwand die Königin spurlos. 13 Jahre später wird Kaguya von ihrem Kindheitsfreund Kintaro gerettet und wehrt sich gegen ihr düsteres Schicksal. Gemeinsam reisen sie durch Mizuho, um Tsukuyomi aufzuspüren und um die Wahrheit hinter ihrer Entscheidung herauszufinden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Partner: