Final Fantasy VII Remake Teil 2 soll „so bald wie möglich“ veröffentlicht werden, sagt Nomura

Der zweite Teil des Final Fantasy VII Remakes ist in voller Produktion und der Regisseur des Spiels möchte es „so bald wie möglich“ ausliefern. Das geht aus einem neuen Interview im neuesten japanischen Famitsu-Magazin hervor, das von Ryokuta2089.com transkribiert und vom Twitter-Nutzer Audrey übersetzt wurde.

In dem Interview sagte Tetsuya Nomura angeblich, dass er aufgrund der Arbeit, die bereits in der ursprünglichen Fassung vom Remake geleistet wurde, davon ausgeht, dass die Nachfolgeversion ein höheres Qualitätsniveau erreichen kann.

Mehr zum Thema: Final Fantasy VII Remake – Pressestimmen im Trailer

„Wir wissen, dass jeder die nächste Folge schnell haben will“, sagte er. „Wir möchten sie auch so schnell wie möglich liefern. Da wir auch die Qualitätslinie sehen konnten, hoffen wir, dass der nächste Part eine noch bessere Qualität haben wird, die zu einem noch besseren Erlebnis werden kann“. Er fügte hinzu: „Wir würden es gerne so schnell wie möglich herausbringen, also wartet bitte darauf.

Im selben Artikel heißt es, dass die Figur „Roche“, die kurz in Final Fantasy VII Remake auftaucht, wahrscheinlich auch in der zweiten Episode des Spiels wieder dabei sein wird. Seine Rückkehr hat der Blondschopf auf dem Motorrad auch versprochen, schließlich sieht er in Cloud einen würdigen Gegner.

Regisseur Nomura hat zuvor vorgeschlagen, dass sich Teil 2 auf kleinere Abschnitte des Originalspiels konzentrieren könnte, um diese schneller zu veröffentlichen. Der erste Teil des Final Fantasy 7 Remakes erschien im März 2020 und konzentriert sich ganz auf den ersten Midgar-Abschnitt des ursprünglichen PlayStation Spiels. Wie viele Teile es insgesamt geben wird, steht noch nicht fest.

Das Remake von Square Enix ist PlayStation 4 exklusiv, wird aber auch auf PlayStation 5 laufen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: