NieR: Automata – PC-Fassung lässt auf sich warten

NieR: Automata erscheint wie mehrfach erwähnt wurde zunächst für die PlayStation 4, sowie später für PC. Nun haben sich die Gerüchte erhärtet, dass die Verzögerung doch etwas länger sein wird. Hierzu äußerte sich nun der Produzent Yosuke Saito und gab bekannt, dass man erstmal keine Informationen zum genauen Releasedatum geben möchte. Derzeit werde an den DRM-Maßnahmen gearbeitet. Allerdings will man nicht mehr zu lang warten bis zu Veröffentlichung.

Eindringlinge aus einer anderen Welt greifen ohne Vorwarnung in NieR: Automata an und entfesseln ihre Waffen: Maschinen. Angesichts dieser unüberwindlichen Bedrohung wird die Menschheit von der Erde vertrieben und sucht Zuflucht auf dem Mond. Die Menschen entwickeln eine Armee aus Android-Soldaten, in dem Bestreben, sich zur Wehr zur setzen, aber alles, was sie erreichen, ist nur eine Verlangsamung des Vormarsches der Maschinen. Um den Stillstand zu beenden, setzt der Widerstand eine neue Einheit der Android-Infanterie ein: YoRHa. In der verlassenen Ödnis wütet der Krieg zwischen Maschinen und Androiden weiter. Ein Krieg, der bald die lang vergessene Wahrheit dieser Welt enthüllen wird …

NieR: Automata wird ab dem 10. März 2017 in Europa für die PlayStation 4 erhältlich sein. Schon jetzt gibt es aber neues Gameplay zum Rollenspiel aus dem Hause Square Enix. Die gezeigten Szenen entstammen aus der Jump Festa 2017 in Tokio.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Partner: