Systemanforderungen zu Yesterday Origins
Yesterday Origins konnten wir euch kürzlich näher vorstellen, was HIER nachzulesen ist. In dem Spiel selbst übernehmt ihr die Rolle von John Yesterday und seiner Lebensgefährtin Pauline. Beide umgibt ein Geheimnis, das zwar anteilig schockt, dennoch nicht wirklich erläutert wird. So überrascht es fast schon gar nicht mehr, als ein vermeintlicher Selbstmord von einer Szene bestimmt wird. Doch dieser Teil, der in Paris stattfindet, ist nur ein kleines Stück der Erzählung, denn ebenso führt euch die Geschichte von Yesterday Origins in die Vergangenheit zurück. Das heißt, die spanische Inquisition auf der iberischen Halbinsel bestimmt den restlichen Part des Spieles. Inmitten eines Kerkers beginnt das zweite Szenario von Yesterday Origins und wirft unzählige Fragen auf, die mit dem Fortschreiten der Erzählung mehr an Transparenz gewinnt. Das Genre verlangt von euch dazu, die Umgebung besser in Augenschein zu nehmen und Objekte zu sammeln, sowie anzuwenden. Doch statt dem obligatorischen Inventar wird auf eine Art Tafel ausgewichen, die unnützen Actionen entgegenwirken möchte.
Yesterday Origins wird am 14. Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Wer den Titel auf dem heimischen Rechner spielen will, muss natürlich wieder ein wenig Leistung bereitstellen. Die minimalen Anforderungen haben wir nun hier für euch:
MINIMUM:
-
- Betriebssystem: Windows XP/Vista/7/8/10
- Prozessor: AMD /Intel quad-core processor running at 2.2 GHz
- Arbeitsspeicher: 2048 MB RAM
- Grafik: ATI/NVIDIA dedicated/integrated or mobile graphic card, with at least 512MB of dedicated VRAM and with at least Shader Model 4.0 support
- DirectX: Version 9.0
- Speicherplatz: 4 GB verfügbarer Speicherplatz