Unravel – Neues Video stellt die Rätsel näher vor

Der putzige Plattformer Unravel ist mittlerweile fertig gestellt und bereit für seine Veröffentlichung am 9 Februar 2016. Dann können wir uns gemeinsam mit Protagonist Yarny auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC in das Abenteuer stürzen und jede Menge Aufgaben lösen und die Welt des Spieles erforschen. Bis dahin versorgen uns die Entwickler aber noch einmal mit einem neuen Videotagebuch, welches uns in seiner aktuellen Ausgabe die Rätsel näher vorstellt. Das Video findet ihr im folgenden:

Übrigens: Mitglieder von EA-Access dürfen Unravel schon etwas früher, nämlich ab den 4. Februar 2016, anspielen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: