THEATRHYTHM FINAL FANTASY: CURTAIN CALL – Trailer

Theatrhythm: Final Fantasy erschien vor gut 2 Jahren bei uns auf dem 3DS.  Inzwischen ist längst der Nachfolger in Arbeit, der sich Theatrhythm: Final Fantasy: Curtain Call nennt. Abermals handelt es sich um kein klassisches Final Fantasy RPG, sondern um ein Rhythmus-Spiel, jenes die Musik in den Fokus des Spielers drängt. Natürlich muss der gierige Fan nicht auf die bekannten Musikstücke verzichten und kann sich in gewöhnten Melodien komplett verlieren 😉

Ob Theatrhythm: Final Fantasy: Curtain Call für den Nintendo 3DS auch zu uns kommt, ist unterdessen noch nicht bestätigt worden. Dafür haben wir aber zwei Trailer aus dem Land der aufgehenden Sonne, die euch ein wenig aus dem Gameplay darbieten.

Trailer zum Spiel

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: