The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited

The Elder Scrolls Online: Morrowind – Naryus Einführung zu den großen Häusern

Wer würde sich besser als eure persönliche Fremdenführerin eignen als eine legendäre Assassine? In der neuesten Videoreihe von Bethesda nimmt euch Naryu Virian, die Assassine der Morag Tong, mit auf eine Entdeckungstour zu Land und Leuten auf Vvardenfell, dem Schauplatz von The Elder Scrolls Online: Morrowind. In diesem Video gewährt euch Naryu einen Einblick in die drei einflussreichen Gruppen, die auf Vvardenfell regieren. Trefft die Hlaalu, die Redoran und die Telvanni – die großen Häuser von Morrowind. Dazu gesellen sich wie fast immer noch wunderbare Szenen, die einem TESO würdig sind.

The Elder Scrolls Online: Morrowind wird ab 6. Juni 2017 auf PC, Mac, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: