Street Fighter V – Rashid im Video

Wie wir es bereits berichten durften, betritt ein neuer Kämpfer den Street Fighter V Kader. Rashid wurde nämlich kürzlich auf dem „Games 15“-Event in Dubai enthüllt, wo Yoshinori Ono ihn persönlich vorstellte und den begeisterten Fans auch gleich eindrucksvoll demonstrierte. Rashid, ein Sohn des Nahen Ostens, ist ein entspannter und lässiger Kämpfer, der sehr an heißer Technologie und den coolsten Gadgets interessiert ist. Sein Kampfstil basiert auf Parkour und seiner ungewöhnlichen Fähigkeit, die Kräfte des Windes zu kontrollieren. Seine Passion für Technik ermöglicht es ihm, die neuesten elektronischen Spielzeuge mit seinem akrobatischen Kampfstil zu kombinieren, um seine Gegner nachhaltig aus dem Konzept zu bringen. Passend dazu hat es nun auch ein frisches neues Video ins Programm geschafft, welches euch Rashid näher vorstellt und seine Vorzüge in den Fokus stellt.

Die legendäre Prügelspielreihe kehrt mit Street Fighter V stärker denn je zuvor zurück! Die Unreal Engine 4 präsentiert die nächste Generation der „World Warriors“ in spektakulärem Detail. Gleichzeitig sorgt das ebenso zugängliche wie tiefgründige Kampfsystem dafür, dass sowohl Neulinge als auch Experten gleichermaßen endlosen Spaß an den heißen Duellen haben – lokal, online oder als Teil der Capcom Pro Tour.

Rashid wird neben Ryu, Ken, Chun-Li, Cammy, Vega, M. Bison, Birdie, Charlie Nash, Necalli, R. Mika und vielen anderen ab kommendem Jahr für coole Beat em‘ up Action sorgen. Capcoms Street Fighter V wird den Weg auf die PlayStation 4 und den PC finden.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: