Soul Hackers 2 – Pressestimmen im Trailer zeigen Meinungen zum Spiel

Die Veröffentlichung von Soul Hackers 2 ist auch schon ein paar Tage her. Im August 2022 erschien das Spiel. Mit Quality-of-Life-Verbesserungen soll das Spiel weiter bei Laune halten. Um vor Weihnachten die ein oder andere Wunschliste zu schmücken, gibt es ein neues Video, welches ein paar positive (internationale) Pressestimmen verankert. Zudem gibt es noch ein paar Szenen aus dem Spiel für all jene, die bislang noch nicht in den Genuss gekommen sind. Wem die Meinungen im Video noch nicht ausreichend genug sind, findet HIER unseren eigenen Test zum Game.

Accolade Trailer

Eiji Ishida und Mitsuru Hirata zeichnen als Producer und Director verantwortlich, die Musik stammt von MONACA, die Charakterdesigns von Shirow Miwa und Shinjiro Takata betreut das Projekt als Production Manager. Entschlüsselt euer Schicksal in Soul Hackers 2, das seit August für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und Steam verfügbar ist.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: