Shin Megami Tensei x Fire Emblem – 40 Minuten Gameplay

Nachdem es lange Zeit um das in Zusammenarbeit von Nintendo und Atlus entstehende Shin Megami Tensei x Fire Emblem ruhig gewesen war, fördert die diesjährige E3 einiges an neuen Informationen und Impressionen zu dem bereits seit langer zeit in Entwicklung befindenden Rollenspiel ans Licht. So wurde nun etwa ein über 40 Minuten langes Video aus der Treehouse-Veranstaltung von Nintendo veröffentlicht, welches prall gefült mit ersten richtigen Gameplay-Aufnahmen ist und uns bereits einen guten ersten Eindruck vom grundlegenden System und der Mechanik gibt.

Erscheinen soll Shin Megami Tensei x Fire Emblem übrigens 2016, wobei derzeit offenbar ein Termin zu Beginn des nächsten Jahres angepeilt wird. Einen genauen Release-Termin zum Rollenspiel-Crossover wird es sicherlich in Kürze geben.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: