Rocksmith 2014 Edition DLC im Trailer

Nachdem die Rocksmith 2014 Edition anfänglich nur für den PC, der PlayStation 3 und der XBox 360 erschien, entschloss sich Ubisoft, das Spiel auch auf die XBox One sowie die PlayStation 4 zu portieren. Über 50 Hits der unterschiedlichsten Genres stehen im Spiel zur Auswahl, darunter Alternative Rock, Heavy Metal, Classic Rock und mehr. Lieblings-Songs werden Schritt für Schritt und Note für Note erlernt, gestützt durch eingestreute Übungen.

Doch damit ist noch lange nicht genug, denn die Rocksmith 2014 Edition wird nun mit einem DLC bereichert, der sich in einem Video natürlich auch gleich musikalisch vorstellt. Das heißt, ab sofort wird  „Dirty Little Secret“, „Gives You Hell“ und „Move Along“ auf Xbox Live, PlayStation Network und Steam verfügbar sein. 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: