NHL 16 – New York Islanders vs. Philadelphia Flyers Gameplay

Ab dem 17.September 2015 geht das nächste Sportspiel von EA an den Start. Die Rede ist von NHL 16, der Eishockeysimulation für die PlayStation 4 und Xbox One. Dabei bietet NHL 16 ein ausgewogenes Spielerlebnis, durch das jede Position auf dem Eis für den Erfolg des Teams eine Rolle spielt. Dank verschiedener Gameplay-Innovationen in der Defensive und Offensive haben die Spieler neue Möglichkeiten, Tore zu schießen und zu verhindern.

Basierend auf dem umfassendsten Fan-Feedback aller Zeiten, bietet NHL 16 neue Möglichkeiten, als Team anzutreten, neue Funktionen für die beliebtesten Einzelspieler-Modi, Gameplay-Innovationen auf allen Positionen und eine einzigartige Spieltagsatmosphäre. Und um dass immer dichter rückende Release gebührend in Szene zu setzen, gibt es nun auch wieder ein neues Video zum Spiel, welches sich mit über 30 Minuten Gameplay-Szenen befasst. Dabei wird uns ein komplettes Match zwischen den New York Islanders und den Philadelphia Flyers präsentiert, das auf der XBox One gespielt wurde.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: