NHL 15 – Teaser-Trailer

Auch die Sport Sparte soll bei uns nicht zu kurz kommen, daher haben wir heute den neuen Teaser-Trailer zu NHL 15. Jener Titel zeichnet das aktuelle Eishockey-Game, dass von EA Sports auf den Weg gebracht werden soll. Wann genau der neuste Ableger erscheint, ist aber noch nicht bekanntgegeben worden, doch besagt der Zeitraum zumindest Herbst 2014. Die geplanten Umsetzungen belaufen sich auf die PlayStation 3, XBox 360 und auch den Next-Generation von Sony und Microsoft.

Neuerungen für die Version von  NHL 15 ist beispielsweise die 12 Player NHL. Gefolgt wird der technische Aspekt von einer authentischen Arena und Spieler, die sehr real wirken sollen. Doch noch bevor weitere Details und ein Gameplay-Video bereitgestellt werden, haben wir den Teaser-Trailer für euch, bei dem wir euch viel Spaß wünschen.

Teaser Trailer zum Sportspektakel

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: