Neuer Trailer zu Bravely Second: End Layer

Auch bei uns klopft das nächste Rollenspiel für den Nintendo 3DS an die Tür. Aus der Schmiede von Square Enix, erwartet uns Bravely Second: End Layer, bei dem es sich um die indirekte Fortsetzung zu Bravely Default handelt, das sich hierzulande großer Beliebtheit erfreuen konnte. Mit neuen Helden ausgestattet, geht es wieder in unzählige rundenbasierte Kämpfe, die viel taktisches Geschick einfordern. Wer bislang mit Bravely Second: End Layer noch nicht viel anfangen konnte, kann nun ein paar bewegte Szenen verinnerlichen.

Der finstere Kaiser Verheer hat Agnès Oblige entführt, die Heldin aus Bravely Default. Ihr treuer Leibwächter Yew Geneolgia schwört, sie aus der Himmelsfestung des Kaisers zu befreien, einer scheinbar uneinnehmbaren Zwingburg, die hoch über Eternia schwebt. Auf dem Weg dorthin muss sich Yew mit Magnolia Arch und weiteren neuen Gesichtern zusammentun. Aber auch vertraute Charaktere wie Edea Lee und Tiz Arrior schließen sich ihm an. Nur mit dessen Hilfe kann er hoffen, Dungeons voller Gefahren zu meistern und furchteinflößende Gegner zu besiegen.

Bravely Second: End Layer erscheint am 26. Februar 2016 für Nintendo 3DS.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: