Meisterdetektiv Pikachu

Neue Gampelayvideos zu Detective Pikachu: Birth of a New Combination

Sehr überraschend haben The Pokemon Company und Nintendo in der vergangenen Woche Detective Pikachu: Birth of a New Combination für den Nintendo 3DS angekündigt. In Japan steht der Titel mittlerweile zum Download im Nintendo eShop bereit und lädt zum munteren rätseln mit Pikachu in ungewohnter Rolle ein. Ob und wann Birth of a New Combination auch im Westen erscheinen wird, ist bislang noch nicht klar. Die Chancen für einen hiesigen Release dürften aber nicht schlecht stehen.

Bis wir also konkrete Informationen zu einer westlichen Veröffentlichung des Nintendo 3DS Titels erhalten, können wir uns die Zeit ein wenig mit neuen Gameplayvideos überbrücken. Diese geben einen guten Eindruck vom Spiel und was uns mit Detective Pikachu: Birth of a New Combination überhaupt erwartet.

Gameplay

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: