Mortal Kombat

Mortal Kombat X – Raiden im Trailer

Nachdem Mortal Kombat X bestätigt und auch ein Trailer zum Besten gegeben wurde, sickern langsam weitere Informationen durch. So wurde kurz nach der Bestätigung bekannt, dass  es neue Kämpfer im Kader geben wird. Interessant ist aber auch, wer alles vom alten Trupp dabei ist. Inzwischen wurde beispielsweise Raiden bestätigt, der sogleich ein eigenen Trailer bekommen hat.

Ferner fragten sich einige Fans immer, ob es nicht ein Crossover geben könnte mit Street Fighter. Dem wurde nun auch eine Absage erteilt, denn dafür sei Mortal Kombat einfach zu brutal. Doch die Absage ist ja nicht weiter schlimm, wenn man stattdessen im kommenden Jahr Mortal Komat X auf der PlayStation 3, PlayStation 4, XBox One oder auch XBox 360 zocken kann.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: