Halo: Master Chief Collection – Trailer

Vielleicht haben nicht alle Besitzer einer XBox 360 die Halo Reihe komplett daheim. Vielleicht ist ihnen aber auch nur die Grafik zu ungenügend. Vielleicht wollten sie aber auch einfach nur warten. Vielleicht kann alledem aber nun Abhilfe geschaffen werden. Wie? Mit der Halo: Master Chief Collection. Jene wurde auf der E3 im Juni angekündigt und stützte damit die Gerüchte, die eh schon vorab im Umlauf waren.

Die Halo: Master Chief Collection ist für den 14. November diesen Jahres geplant und erscheint in überarbeiteter Fassung auf der XBox One. Ein Trailer zur der Halo Saga wurde auch jüngst veröffentlicht und entführt euch ins fiktive Geschehen um den Master Chief.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: